Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Andrea Terbrüggen (Dienstag, 05 September 2017 20:15)

    Vielen Dank für den wunderschönen Brautstrauß und die genialen Kuchen!Nicht zu vergessen den super netten Fotographen.Ich freu mich schon auf die Fotos!Ihr habt mich an diesem Tag sehr unterstützt und den Tag für uns stressfrei gemacht.Vielen Dank

  • #2

    Sabine (Freitag, 08 September 2017 23:16)

    Ein ganz liebevoll gestalteter, kleiner Laden mit herzlicher Betreuung! Habe mein Brautkleid heute zu Verkauf abgegeben und denke es ist dort in guten Händen und ich bin sehr fair behandelt worden.
    Weiter so und viel Erfolg beim Glücklich-machen zukünftiger Bräute :-)!

  • #3

    Lotti (Dienstag, 19 September 2017 21:00)

    Ich habe mein Traumkleid gefunden ...;-)
    Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass ich schon bei meiner ersten Anprobe von Hochzeitskleidern fündig werde... dies habe ich dem tollen und liebevollen Second Hand Laden hier zu verdanken. Sophie, ich danke dir ebenso für die intensive und herzliche Betreuung. Ich habe mich bei Blaukraut sehr wohl gefühlt und bin stolz ein so tolles Second Hand Kleid tragen zu dürfen ......
    es wird "nocheinmal" leben ;-)...
    Liebe Bräute, ich hoffe auch ihr habt zukünftig ein so ein schönes Erlebnis in diesem Laden wie ich...
    Alles Gute und ein langes Bestehen für Blaukraut!

  • #4

    Jenny (Donnerstag, 28 September 2017 11:31)

    Ich persönlich bin ein großer Fan von Secondhand und kleinen Läden. Heutzutage gibt es quasi nur noch Ketten und da war ich froh eine schöne Alternative in Düsseldorf gefunden zu haben.
    Bis dato bin ich super zufrieden mit dem Laden! Ich habe ein tolles Kleid gefunden und ehrlich Beratung bekommen. Nach einigen Überlegungen werde ich nun auch meine Haare hier machen lassen. Auch von den Probestecken bin ich sehr angetan und habe ein gutes Gefühl.
    Alles war zu einem guten und fairen Preis, was meinen kleinen Geldbeutel sehr erfreut.
    Bin schon gespannt auf meine Hochzeit und hoffe es läuft weithin so toll.
    Liebe Grüße!

  • #5

    Jenny H. (Montag, 02 Oktober 2017 13:03)

    Ich habe am 22.09.2017 mein Traumkeid gefunden. �

    Direkt das aller erst Kleid war tatsächlich mein Kleid. Keins der anderen konnte mich mehr Überzeugen, auch wenn einige tolle Kleider dabei waren.

    Ich möchte mich von Herzen, für die tolle, ehrliche und liebevolle Beratung bedanken. Ich kann jeder künftigen Braut nur empfehlen bei Blaukraut nach einem Kleid zu schauen. Dank der liebevollen Atmosphäre und der tollen Beratung, mach es das Brautkleid aussuchen zu einem wundervollen Geschenk.

    Ich bedanke mich für die tolle Zeit die ich bei Blaukraut verbringen durfte.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny ❤️

  • #6

    Jenni (Mittwoch, 18 Oktober 2017 21:41)

    Herzlich, ehrlich, kompetent...Einfach ein toller Laden. Man fühlt sich vom ersten Moment an super wohl...als würde man bei Freunden sitzen! Kann es kaum erwarten, dass alles los geht und freue mich schon auf die nächsten Besuche! Danke für den schönen Termin!

  • #7

    Aida (Donnerstag, 19 Oktober 2017 20:29)

    Liebe Sophie,
    Du hast eine tolle//ehrliche & warmherzige Art die unbezahlbar ist!
    Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und mein Kleid gefunden
    .Danke für die individuelle -vor allem sehr ehrliche und kompetente Beratung!
    Bleib so authentisch wie du bist-das ist Gold wert .
    Und für jede zukünftige Braut ein TIPP, der Besuch ist es definitiv wert!!!!!!

    Bis ganz bald, Aida

  • #8

    Sarah (Donnerstag, 02 November 2017 20:31)

    Ich war heute mit meinen Eltern bei Sophie. Es war auf Anhieb eine angenehme Atmosphäre. Nicht vergleichbar mit kommerziellen Brautgeschäften. Sie hat sich auf mich eingestellt und sich an meine Bedürfnisse angepasst. Ich habe das Gefühl bekommen, dass es darum ging mein Kleid zu finden. Es war eine fantastische Zeit! Sehr empfehlenswert � Ganz lieben Dank für deine Geduld und deine Mühe, liebe Sophie!

  • #9

    Sabine (Sonntag, 05 November 2017 20:38)

    Vielen Dank für die tolle Beratung und die Geduld. Ich habe mich wohlgefühlt und bin glücklich das ich mein Traumkleid gefunden habe!

  • #10

    Janina (Freitag, 17 November 2017 20:59)

    Hallo Sophie,
    Mit deiner fröhlichen, offene und warmherzige Art fühlt es sich an bei einer Freundin zu sein.
    Du hast meine Vorstellung direkt gut in Kleider umgesetzt und so war nach nur wenigen Anproben schon das richtige Kleid dabei. Ich fand toll das ich einfach die Favouriten gleich mehrmals probieren durfte (mit Schuhen und Reifrock und ohne) und dass du mir Tipps darüber gegeben hast was alles noch änderbar ist ( mir war nicht bewusst dass man Kleider vergrößern kann).
    Ganz besonders gut hat mir gefallen, dass du mir Zeit gelassen hast mich in das Kleid zu fühlen und eine Meinung zu bilden.
    Ich hoffe es klappt mit dem Kleid.
    Vielen Dank du hast heute meinen Tag gerettet, weil ich schon befürchtet hatte ich finde kein Kleid mehr.
    Ich kann diesen kleinen romantischen Laden mit seiner guten Kleiderauswahl ist ein super Tipp für Bräute mit kleinem Budget.

  • #11

    Lena (Freitag, 24 November 2017 14:50)

    Liebe Sophie,
    welch ein Glücksgriff, dass du deinen wunderschönen Laden direkt bei mir um die Ecke eröffnet hast.
    Eigentlich dachte ich, dass ich mein Brautkleid niemals verkaufen möchte, da ich zu sehr an ihm hänge. Doch durch deinen, mit Liebe zum Detail eingerichteten Laden, habe ich sofort gemerkt, dass mein Kleid hier in allerbeste Hände kommt.
    Danke an dieser Stelle auch für das nette Kennenlerngespräch. Du bist super symphatisch und man merkt sofort, dass dein Laden eine wahre Herzensangelegenheit für dich ist.
    Liebe Bräute in spe, dieser schnuckelige Laden ist ein wahrer Geheimtip. Viel Spaß beim Stöbern :-)

  • #12

    Nicole aus Kamp-Lintfort (Sonntag, 03 Dezember 2017 19:13)

    Wir haben uns soooo unendlich wohl gefühlt im Blaukraut! Ein ganz süßes, kleines und gemütliches Geschäft!!! Sophie nimmt sich mit ganz viel Herz die Geduld und Zeit für alle Wünsche! Ich habe mein perfektes Kleid gefunden! Sophie hatte es extra im Vorfeld für unseren Termin besorgt und damit genau meinen Geschmack getroffen, hinzu kommt ein tolles Styling und der wunderschöne Strauss!

    Ich bin ihr unendlich dankbar und freue mich schon auf das baldige Wiedersehen!

  • #13

    Darlien Kremer (Samstag, 16 Dezember 2017 22:38)

    Ich war heute mit meiner Mutter und meiner besten Freundin bei Sophie zum Kleider an probieren , nach einer super freundlichen Begrüßung sind wir in die lounge gegangen wo schon ca 8 Traumhaft schöne Kleider heraus gesucht waren und zur Anprobe breit waren jedes Kleid war Individuell, alle unfassbar schön. Ich durfte alles solange anlassen und rum gucken wie ich wollte ohne Zeit Druck... Jedes Kleid einmal an probiert, probierten und sortierten wir schritt für schritt aus um am Ende ein unfassbar schönes Kleid zu haben. Ich durfte es 3 mal an probieren Sophie hat alles mit Freude mit gemacht war unglaublich freundlich und lustig hat mir immer ihre ehrliche Meinung gesagt ganz ohne "profit" Gedanken ich hatte einen tollen Nachmittag im Blaukraut und bin absolut vom Konzept über zeugt der Brief von der Vorbesitzern des kleides hat dann alles abgerundet ich kann den laden und Sophie nur wärmsten empfehlen und mich nur nochmals für diesen schönen Tag, dieses schöne Kleid und die tolle Hilfe bedanken <3 bis bald :)